Dienstag, 17. Februar 2015

Liv by lelonuk

Also, als ich diese Stoffe auf dem Stoffmarkt sah, mussten sie unbedingt beide mit und ich hatte direkt den Gedanken, sie in einem Shirt zu vereinen, die Farben sind zu geil. Und nachdem ich gestern schon was vom lilanen Stoff gebraucht habe (wir aber erst in ein paar Tagen gepostet), war auch nicht mehr genug da für ne ganze Liv. Also stückeln.Very creativ am Creadienstag Jetzt ist es fast ein bisschen zu bunt, die àrmel hätten besser auch lila sein sollen, aber der Stoff war ja alle! Naja, was solls, ich werd auch so anziehen. Ist eh eher was für die wärmere Jahreszeit, und da darfs dann auch mal knallen ;-)
Tragefoto gibts noch nicht, war zu trübe-düster heute.
Aber mal ehrlich: Das ist doch eigentlich das perfekte Lelonuk-Logo-Shirt, oder, seht Ihr das auch?
Hier nochmal die Logos:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen