Donnerstag, 5. März 2015

schlüpfrig? Ne, bequem!

für mich, und weil ich einen kleinen Rest-Anstand hab, verschone ich Euch mit Tragebildern ;-)
ab zu RUMS und auch zur Panty-Party, denn ohne Inas Video hätt ichs wohl nicht so schnell angegangen und hinbekommen

Kommentare:

  1. hab mir das video heut morgen auch angeschaut - die scheinen ja mega schnell genäht zu sein... man müsste nur mal anfangen ;0)
    deine sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Deine gefällt mir richtig gut, aber darf ich fragen, ob du den Schnitt bisschen verändert hast, bei mir war leider unten hinten beim Anprobieren zu wenig Stoff, bei dir sieht das viel besser "bedeckend" aus.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ja, ich hab den Schnitt oben um ein paar cm verlängert und das Hinterteil unten auch tiefer, hab als vorlage nen gut sitzenden Kauf-Schlüppi genommen

    AntwortenLöschen
  4. Aha. Vielen Dank, ich denke so werde ich künftig auch etwas abändern.

    AntwortenLöschen