Dienstag, 17. März 2015

Vicky

so heisst der Schnitt von pattydoo, nach dem diese Tascherln und auch so manch andere entstanden sind. Sie gehören zu den netten kleinen Abendprojekten, die mich trotzdem noch rechtzeitig ins Bett kommen lassen. Das brauch ich zur Zeit: bisschen nähen für die Entspannung, nicht zu kompliziert, am selben Abend noch fertig für das Erfolgserlebnis, und nicht zu spät ins Bett, denn die Nacht endet früh, und der Tag wird sehr hart, wenn er schon unausgeschlafen beginnt!!!
Nachdem ich in letzter Zeit zwar öfter Kleinigkeiten diesen Kalibers gemacht, aber nicht fotografiert hatte, könnt Ihr wohl in den nächsten Tagen häppchenweise immer wieder was davon sehen, also von den kleinen Projekten.
Hier mal der Anfang:
Vicky längs und Vicky senkrecht, was ist besser?

das Schnittmuster habe ich bei all meinen Vickys verlängert, weil ich es einfach sinnvoll finde, wenn eine Standart-Zahnbürste gut reinpasst













    

 

  


beide natürlich mit Innenleben-Unterteilung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen