Donnerstag, 2. April 2015

lesen oder nähen?

Die Frage stellt sich mir relativ selten, da ich beim Lesen (wie auch beim Fernsehen) ziemlich sofort einschlafe, während ich beim Nähen (notfalls hlft auch Stricken vorm Fernseher), noch länger was vom Abend habe...Lesen ist bei mir eher zur Ferien-Aktivität geworden.
Dennoch freue ich mich riesig über diese schicke Buch-Hülle. Und wenn ich nicht mit der Nähmaschine handgeschrieben und rumgebastelt hätte, würde sowas vermutlich auch echt flott gehen ;-)
durch den Einschlag hinten ist die Hülle für dickere und dünnere Schmöker relativ flexibel passend zu machen

 Anleitung mehr oder weniger nach pattydoo, Stoff vom Stoffmarkt
schönes Geschenk auch, oder?!
Auf dieser Hülle steht nun "volle Konzentration", auf ner anderen (noch nicht gepostet) steht "Lieblingsschmöker". Gut wär auch noch irgendwann "Pssst - Mama liest!"
Oder was fällt Euch so ein für vorne drauf?
Ab zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen