Sonntag, 24. Mai 2015

neue Stricktechnik

also, sicher nicht ganz neu, aber für mich: das "Swing-Stricken". Macht tierisch Spass, ist sehr kurzweilig, wird nie langweilig!
Hier mein erstes Probierwerk noch in Arbeit, aber um mal nen Eindruck zu haben:

Ausserdem hab ich noch ein Apfeltascherl gemacht, sehr ähnlich dem hier (habs aber schon verpackt, ohne vorher ein Foto zu machen)
meine Tochter hat auch noch nen Sweat-Blazer bekommen, ist aber ebenfalls noch nicht fotografiert.
Sohnemann hingegen bekam noch ne Jeans, die ihr in den nächsten Tagen sehen könnt.
Genäht, aber noch nicht geschenkt sind 2 Schwestern-Kombis im maritimen Stil, Fotos werden folgen ;-)
Man kann also hoffe, dass in der nächsten Zeit regelmässigere Posts zu sehen sind als in den letzten Wochen. Schaut wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen