Donnerstag, 18. Juni 2015

Sommer-Sonnenhut

der letzte ist türkis und rot, das passt nicht wirklich zu allem...dieser Stoff hier war ebenfalls ein Souvenir aus Köln, sowie der Stoff vom Serengeti-Shirt. Schmetterlinge, Libellen, das ganze auf Jeansblau, innen gefüttert mit Leinen, je nach Lust mit oder ohne abnehmbarem Hutband, ich glaub, der passt zu allem. Sitzt, passt, wackelt, hat Luft, ich mag ihn :-)
Was ich nicht so mag, sind die Fotos, die ich versucht habe, von mir mit Hut zu machen. Daher muss mal wieder der treue, aber leider hohle Glaskopf herhalten, der schaut wenigstens nicht blöd ;-)
Schnitt: Fedora von elegance &elephants selbst vergrössert











Und da der total allein für mich ist, darf er sich mit den anderen tollen Sachen beim RUMS tummeln

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Sommerhut. Da passt alles: Stoff, Schniit und das tolle Hutband.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Stoff ist auch passend. Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen