Donnerstag, 14. Januar 2016

schön oder schön!?

Einfach toll, dieser schöne Leinen-Baumwoll-Stoff! Als ich den in den Weiten des Internet entdeckt hab, musste ich zugreifen. Die Vögelchen könnten doch evtl zu unserem geliebten türkisen (oder ist das petrol? oder blaugrün?) Sofa passen. Da sind nämlich Kissen dabei (in leuchtendem fast-neon grün), deren Filz-Bezug sich nur sehr behut-und mühsam waschen lässt. Bei x sabbernden Kindern, die hier täglich auf dem Sofa rumklettern, etwas unpraktisch...
Also, es gibt noch Stoff für das 2.Kissen, aber ich bin schon mal happy mit dem ersten Versucherle.
Hach, schön!

andere schöne Sachen von anderen SelbermacherInnen tummeln sich wie jeden Donnerstag bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Toller Stoff, den hab ich auch schon eine Weile im Auge und er passt einfach perfekt zum Sofa :)
    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen