Freitag, 12. Februar 2016

Ferien zuhaus - Werkeln mit Kindern

So, wie versprochen hier mal ein Teil von so mancher Werkel-Aktion der letzten Ferienwoche zuhause:
Krepp-Papier-Blumen! Wir haben lauter verschiedenfarbiges Krepp-Papier auf dem hiesigen Recycling-Hof gefunden, teilweise nicht mal angeschnittene Rollen. Wir nahmen von jeder Farbe eine Rolle mit (andere wollen vielleicht auch noch was), und haben uns im Internet ein bisschen inspirieren lassen, was man damit so machen kann.
Und das geht so einfach und macht so Spass, eine richtige Suchtfaktor-Beschäftigung, und Frühlingsstimmung kommt auch noch auf





Rosen, Tulpen, Dahlien, Lilien, Krokus, und auf dem Kanal mit den DIY-Videos gibt noch viele mehr.... grins
Das ist doch mal wieder ein Post, der sich für eine Verlinkung bei kiddikram eignet, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen