Donnerstag, 18. Februar 2016

yeah, so richtig lelonuk!

Also, mehr lelonuky gehts ja wohl nicht, endlich hab ich meine lang ersehnte perfekte Hoody-Kuschel-Jacke für alle Jahreszeiten!
Und sie ist genau so gelungen, wie ich sie haben wollte! Nur die Fotos hab ich mal wieder schnell schnell selber im halbblinden Vintage-Spiegel machen müssen)
Schaut her:
 wer meine Label und mich kennt, kann sich vorstellen, wie ich über diese Farben auf dem letzten Stoffmarkt gejubelt hab



 Schnittmuster.Grundlage war der Riley von pattydoo, allerdings ziemlich verändert: Vorne geteilt, mit Belegen Reissverschluss eingefügt, Taschen, Seitenstreifen, geteilte und verlängerte Ärmel, vorne kürzer hinten länger und abgerundet, Applikationen aus diesen eingerollten Jersey-Rändern, die ich immer als Bänder aufhebe und für alles Mögliche verwende, und last but not least diese super-kuschelige Kuschelkragen-Kapuze ;-)
Ja, jetzt bin ich happy!!!
Und muss es allen zeigen bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Die ist der Hammer. Deine Farben find ich genial. Viel Spaß beim ausführen und wohlfühlen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen