Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern! Ostereier ohne Schoko

is klar, ne?! Auch ich bin manchmal Lemming und muss ausprobieren, was alle machen: in diesem Fall den zuckersüssen Hase im Ei.
Wer das jetzt sieht und meint: Mist zu spät, jetzt ist Ostern vorbei, kann sich trotzdem freuen und losnähen : es gibt auch einen Nikolaus in der Weihnachtskugel, oder einen Elch. Alles for free zum runterladen von der lieben Stephanie Perlenfee, nett, oder?!
Meine Kinder waren heute begeistert, als sie die gefunden haben, und das noch mit 9 und 8! Und witzig fanden sie auch die kleinen Stoffrest-Erinnerung an diverse Kleidungsstücke, die hier verarbeitet wurden ;-)
Also, hier sind mal meine, und weil ich mich nicht entscheiden kann, einfach alle Fotos:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen