Mittwoch, 23. März 2016

Mein neuer Lieblingpulli

Boah!!!!! Als ich den Stoff im hiesigen Bastelladen (!!!) gesehen hab, was ich begeistert (nicht so sehr vom Preis), als ich ihn gefühlt hab, musste ich ihn haben, sofort! Obwohl ich mir ja keine Stoffe mehr kaufen wollte, bis die, die den Schrank im Nähzimmer füllen, und die danebenstehenden Möbel belegen, alle vernäht sind...Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht immer ganz so konsequent mit mir selber bin, wie ich gerne wäre...
Auf jeden Fall ist der Pulli aus Viscose (bisschen Elastan) - Strick, schwerer und etwas dicker als normaler Viscose-Jersey, schöner Fall, und Traum-Farbe.
Perfekt für eine Scarlett von pattydoo:
 Und weil noch ein Restchen Stoff übrig war, und ich eh mal ne leichtere Mütze brauchte (nicht nur dieser Winter-Woll-Häkel-Kram), gabs die gleich dazu. sooooo weich!!!!

 beides von mir für mich, mit Freuden und Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt!

Kommentare:

  1. Toller Pulli und die passende Mütze ist auch schön geworden! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt wunderschön, ein perfektes Oberteil!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, gelingt das eigentlich irgend jemandem, sich wirklich keine Stoffe mehr zu kaufen, bevor die vorhandenen vernäht sind? ;-)
    Der Pulli sieht mega gemütlich aus, die Farbe ist genial und er sitzt perfekt! Gute Entscheidung würde ich sagen, an diesem Stoff nicht vorbei gegangen zu sein! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich gut verstehen, dass der dir trotz Verbot in den Einkaufskorb gehüpft ist. Die Farbe wäre auch sofort meins. Das Shirt gefällt mir sehr gut.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem schönen Stoff wäre ich auch schwach geworden und das Ergebnis ist ein Traum. Der Pulli sieht einfach richtig toll aus an dir. Den würde ich mir glaub ich direkt in mehreren Farben nähen :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen