Mittwoch, 2. März 2016

Seh ich aus wie ein Osterei?

Von diesem Stoff hab ich lange geträumt und geschwärmt, bevor ich endlich bestellt hab: Bio-Jersey von Lillestoff mit diesem wundervollen kleingemusterten Farbklecksen mit grün, volltoll!
Und jetzt, wos März ist, und sichs der Winter erst so richtig bequem macht (es hat heute geschneit!), fällt mir auf, dass wir mal Ostereier bemalen könnten. Und dieses Stöffchen böte doch eine Vorlage, oder?!



Diesmal ist mir dieser "amerikanische Ausschnitt" ganz gut geglückt, Ausgangs-Schnittmuster war wieder mal die "Liv" von pattydoo.
Und weil mal wieder gerade Donnerstag wird, kann ich mich auch wieder bei RUMS zeigen und umschauen ;-)

Kommentare:

  1. Oh, den Stoff finde ich auch so wunderwunderschön! Muss ich noch vernähen...
    Ganz toll und kein Osterei, aber Ostereier sähen so tatsächlich auch sehr hübsch aus :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt und strahlend schön!

    AntwortenLöschen