Freitag, 22. April 2016

Wölfe bei Nacht

Den Stoff musste ich UNBEDINGT haben, als ich ihn im Laden in Immenstadt (Allgäu) entdeckte. Und da ich noch nicht wusste, was draus werden soll, hab ich auch gleich mal etwas mehr gekauft, vielleicht will ja mein Grösster Mann auch ein Shirt davon?
Ist ihm aber doch zu kindlich, so mit Tieren aufm Shirt...Gut, kein Problem, der geht schon weg ;-)
Hier erstmal der Wölfepulli, den der Sohnemann direkt nach Fertigstellung angezogen hat und der daher auf dem Foto schon wieder nen halben Tag getragen ist (scheint aber die Spaghetti mit Tomatensosse entweder supersauber gegessen zu haben oder ich sehs nur nicht)

Mangels Lust und Zeit des Fotomodells (keine Zeit, ich muss spielen! So, kann ich jetzt??...) ist die Bilderauswahl begrenzt, und Details kann man auch nicht sehen...dabei ist mir doch diemal das Absteppen vom Ausschnitt ganz besonders gut und glatt gelungen...Ausserdem hab ich den Schnitt im Saum etwas verändert, vorne etwas kürzer, hinten länger, schön abgerundet...Denkts euch einfach, vielleicht krieg ich ihn ja auch nochmal vor die Linse
Schnitt-Grundlage ist der Leo von pattydoo
verlinkt mit kiddikram und made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen