Sonntag, 22. Mai 2016

Eidechsen auch für tagsüber

Mit grün geringelten Ärmeln krabbeln (oder kriechen) die Eidechsen auch noch über den neuesten Pulli vom Sohnemann.
 Abendsonne von der Seite wirft die Farben in ein etwas anderes Licht...die Grundfarbe ist dunkelgrün
passt Doch, oder?! Und man beachte das geringelte Bündchen, nur möglch bei bi-elastischem Jersey ;-)
schnitt: Leo von pattydoo (kleine Änderung: vorne kürzer, hinten länger)
Echsenjersey: Lillestoff
Ringeljersey: Hilco glaub ich

Und ich geh dann wieder in eine neue hochmotivierte Näh-runde, denn gestern war hier in Lux STOFFENSPEKTAKEL!!!
Ich hab viel Geld gelassen, ne Verspannung beim Schleppen der Beute riskiert, bereits mehrere Maschinen gewaschen und muss jetzt wieder vorübergehenden Platz suchen, bis das alles (und das, was von anderen Stoffkäufen noch vor sich hin schlummert) vernäht ist. Hach, gibt es schönere "Probleme"??? schwelg.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen