Mittwoch, 29. Juni 2016

basic - wenns immer so halb warm ist....

...braucht man ne 3/4-Leggings, die zum Rock passt. Und weil ich nicht shoppe (ausser Stoffe und manchmal Bastelzeug), hab ich mir eine genäht. Leute, das ging innerhalb 1 Stunde, incl Schnittmuster kleben, durchpausen und ausschneiden! In der Zeit wär ich auch nicht in die Stadt gefahren (schon gar nicht nachts) , um eine zu kaufen. Und somit ist sie auch noch aus dem gleichen dunkelblauen Jersey (lillestoff, also bio) wie im Rock.
Also, ist jetzt kein Kunstwerk, aber Basics braucht man schliesslich auch, meist recht oft, und somit sehr nützlich!

 Schnitt: Prinzesinnenbüx von hilli-hiltrud, Stoffe Leggings und Rock: lilllestoff
Haben wir heute etwa schon wieder Mittwoch? Und genäht am Feierabend! Natürlich für mich.

Kommentare:

  1. das ist ja mal schnell gemacht und sieht auch noch klasse aus, deine kombi - find ich gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Leggins zum Rock / Kleid haben mir schon manchen verregneten Sommertag gerettet.
    Und die hier passt ja auch noch farblich super.

    AntwortenLöschen