Freitag, 24. Juni 2016

little lady

letztes Jahr hatte ich mir das Neckholder-Kleid BeeNeck (von BeeKiddy) als Maxi-Version genäht, und mein Töchterlein war so begeistert, dass sie ein ganzes Jahr gequengelt hat, sie möchte auch so eins...Nur das Schnittmuster war nur in Erwachsenen-Grössen verfügbar...
Nun gut, bastel bastel, mess mess, schnibbel schnibbel, so, jetzt hab ich ein Schnittmuster für sie erstellt. Praktisch an dem Jersey ist ja, dass er flexibel ist. Ich schätze, sie kann es 5-10Jahre lang tragen, irgendwann dann als kurzes Kleid oder Top. So können wir jetzt auf den kommenden Sommerfesten beeindrucken.
Auf jeden Fall ist sie überglücklich und es steht ihr auch ganz hervorragend (vorMutterstolzschwell...) ;-)
daher gibts jetzt auch mal ein paar mehr Bilder als üblich




 absoluter kiddikram, und natürlich Mädelssache
 Schnitt selbstgebastelt frei nach beeneck, Stoff: Viscose-Jersey vom Stoffmarkt
und das hier ist meine Variante von vor einem Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen