Dienstag, 18. Oktober 2016

Uhrarmband

die Uhr tickt noch, wie immer...aber das Uhrarmband (und auch das Ersatz-Uhrarmband ;-) falls mal jemand ein langes Wort für Montagsmaler braucht ) hält nicht mehr, Klump, total durchgeschrabbelt.
Praktischerweise ist diese Kinderuhr so gebaut, dass das Armband in einem Stück durchgezogen werden kann. Das schreit doch nach nem neuen eigenen Uhrarmband in Lieblingsfarben (denn wie schon mehrmals erwähnt, die rosa Zeiten sind VORBEI!)
 einfach aber praktisch. Mit einem Camsnap zu schliessen, je nach Grösse einfach weitere Camsnap-Hälften anbringen (Für alle Nichtnäher Normalos: Camsnaps sind Plastikdruckknöpfe)
Morgen gibts wieder was FÜR MICH! :-))
Und dann muss ich demnächst mal ne neue Rubrik eröffnen, für die Basteleien meiner Tochter, die so langsam richtig gut werden und auf dem Blog gezeigt werden wollen.
Bleibt dran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen