Mittwoch, 19. Oktober 2016

zwei (!!) Jahre Stoff streicheln muss reichen

Fast  zwei volle Jahre ist es her, dass ich diesen Stoff sah, schön fand, und kaufte! Meine Güte, wo geht die Zeit nur hin?
Naja, es kamen eben andere Stoffe und andere Projekte dazwischen, wies so ist. Man kann ja nicht gerade sagen, dass ich nichts gemacht hätte, diese 2 Jahre. Trotzdem...vorhin wollte ich schreiben "fast ein ganzes Jahr", bis ich merkte, nein! 2 Jahre ists her! Weiss ich deshalb, weil ich damals mit 2 Freundinnen einen netten Vormittags-Ausflug in ein für uns neues Stoffgeschäft gemacht habe, und einen freien Vormittag ohne Kinder /Tageskinder hatte ich seit Januar 2015 nicht mehr.
So, zum drunterziehen, oder auch bei höheren Temperaturen als T-Shirt:
Voila!
 Der Stoff gefällt mir genauso gut wie vor 2 Jahren: gemustert (damit man die Flecken nicht direkt sieht ;-) ), und doch nicht zu kindlich-kunterbunt, das kann auch ich nicht jeden Tag haben
Was aus dem Rest entstanden ist, habe ich hier schon vorweggenommen ;-)
Und wieder was für mich!

1 Kommentar:

  1. Witzig, das Muster Retrospektive habe ich mir ungefähr auch vor 2 Jahren gekauft, allerdings in blau und auch erst vor kurzem vernäht. Tolles Shirt, sage ich nur. Schönes Muster ;o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen