Mittwoch, 21. Dezember 2016

schöner Cord

Um diesen Stoff bin ich im Laden schon lange herumgeschlichen, ich weiss auch nicht, warum ich ihn nicht gleich gekauft habe, aber diesmal wars soweit. Und ich hatte Glück, denn es waren die letzten 80cm, die ich noch bekommen habe!
Gleich Bündchen und Futterstoff dazugekauft und wenige Tage später dran gemacht.
Leider haperts wieder an der Foto-Qualität, aber daran darf man sich bei mir nicht stören.
Dieser Rock ist nun also aus Baumwoll-Cord, hat Taschen und Futter gegen das An-der-Strumpfhose-hochkrabbeln.
Schnitt ist das Unterteil von Frau Fanny,
als ganze Sweat-Kleider schon hier und hier, immer noch geliebt und getragen
So, und nun die Bilder:

der perfekte Pulli dazu von hier, ebenfalls sehr geliebt und viel getragen.
Und jetzt lasst Euch weiter inspirieren im grossen Rums-Pool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen