Donnerstag, 6. April 2017

bio lila Wickeldings

Dieses schöne Bio-Stöffchen liegt schon ne ganze Weile (2 Jahre?) bei mir rum. Weil er mir zu "kostbar" zum Zerschneiden war? Keine Ahnung. Zur Zeit bin ich auf jeden Fall dabei, alle Vorräte zu verarbeiten, bevor neu gekauft werden darf (selbstauferlegt). Und worauf warten?
So ein Wickelshirt à la Frau Liese wollte ich auch schon lönger ausprobieren, aber keinen neuen Schnitt mehr kaufen und ausdrucken, und und und. Aber ich hatte doch zu Weihnachten dieses Buch bekommen von Rosa P. "Näh Dir dein Kleid".
Also hab ich den Wickel-Oberteil-Schnitt daraus ausprobiert, verlängert zum Shirt, ansonsten zum Test erstmal alles so gelassen wies ist, Grösse M.
Nachdem ich mich letztens mit meiner Zwillingsnadel versöhnt hatte, wollte ich ihr gleich eine weitere Gelegenheit geben, sich positiv zu präsentieren, prompt missglückt! Na, dat üben wir nochmal!
Aber aus jeden Fall ein alltaugstaugliches Oberteil, beim nächsten Mal en paar kleine Änderungen ;-)
Klar von mir und für mich am Donnerstag, und bio-Stoff ists auch wieder (ich glaube, von (siebenblau)



Kommentare:

  1. Dein Wickeldings sieht gut aus! Die Stofffarbe gefällt mir auch gut.
    Schöne Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut, das Wickeldings :-)

    Lg Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen