Donnerstag, 4. Mai 2017

Carmen-Shirt

Ich kaufe ja zur Zeit - ziemlich konsequent - keine Stoffe. Der Stoffschrank ist übervoll (oder war, kann ich mittlerweile schon sagen), ein Umzug steht vor der Tür, und immer nur kaufen ist ja auch keine Lösung. Vernähen dagegen natürlich schon! Es fällt oft schwer, immer mehr schöne Bio-Stoffe gibts auf dem Markt, die Ideen und Wünsche gehen nicht aus... Aber Vorfreude ist ja auch schön, und Platz schaffen im Stoff-Schrank auch, ausserdem kommen ein paar Stoffschätze unter Schere und Nähmaschine, die ich mich ewig nicht anzuschneiden getraut habe. Wie dieser hier:



Aus dem Buch "näh Dir Dein Kleid" von Rosa P. hab ich mir dieses Carmen-Oberteil genäht, aus einem Bio-Jersey, den ich vor langer Zeit bei einem Bio-Stoff-Shop bestellt hatte.
Gefällt mir gut, sowohl Schnitt als auch Stoff, allein an der Foto-Kunst mangelts wieder mal ;-)
Ab zu RUMS und zu meinem aktuellen Bio-Lieblings-Blog

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Schnitt, steht Dir gut. Das mit den Fotos liegt am Licht, aber trotz Frühling sind die Tage ja noch recht dunkel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen