Freitag, 5. Mai 2017

Kapuzen-Sweater oder Pulli-Jacke

wie meine Kinder es nennen, sind in der ganzen Familie total gefragt. Immer und fast überall haben wir Pulli-Jacken drüber. Kann man immer brauchen, und mal keine zu haben, geht gar nicht!
Da der lieben Tochter ihre aktuelle (gekaufte) so langsam zu klein wird (also zu kurz in den Ämeln), musste dringend ne neue her, und der Stoffrest, den ihre Omi uns neulich mitgegeben hat, bot sich als Kombination zum vorhandenen Kuschelsweat an (schon erwähnt?: Ich kaufe zur Zeit keine Stoffe). Praktisch: die Kleine hat wieder ne Pulli-Jacke, und: ich hab wieder Stoff verarbeitet, der recht voluminös im Stoffschrank lag!




Vielleicht krieg ich die Tage noch eine zweite Pulli-Jacke aus demselben Stoff raus, natürlich mit anderer Kombination?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen