Samstag, 27. Januar 2018

T-Shirt mit Schulterpasse

Der T-Shirt-Vorrat im Schrank vom Sohn ist noch nicht wirklich ausreichend nach dem letzten Wachstumsschub. Da hat auch das eine Fahrradshirt von neulich noch nicht sehr viel bewirkt.
Also immer mal wieder ein T-Shirt in Gr 140 (Weite)/146 (Länge) nachschieben.
Da ich von dem schönen türkis-melierten Bio-Jersey nur einen halben Meter hatte, der in der Länge natürlich nicht mehr reicht, habe ich eine Schulterpasse abgeteilt, schön kontrastig in schwarz. (Ton in Ton hätte schlafanzugig gewirkt)
 Noch reichlich, ist klar, aber die T-Shirt-Saison ist ja auch noch nicht da ;-)
Der Schnitt ist immer und immer wieder der Regenbogenbody von Schnabelina.
Natürlich ohne den unteren Teil im Schritt ;-)

Die Schulterpasse hab ich allerdings eigenmächtig von den Schnitt-Teilen abgetrennt. Ist doch ganz okay, oder?
Damit dann wieder zur biostoff-linkparty bei Birgit, die jetzt auch die Gartensaison, zumindest blog-technisch wieder eingeläutet hat - sehr zu meiner Freude!
Ich werde demnächst auch wieder über Erfolge und Misserfolge sowie einfache Augenfreuden im Garten posten.
Bleibt dran!
Eure Antje von lelonuk

P.S.: hier noch Tragefotos vom letzten T-Shirt, die wollte ich  noch nachliefern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen