Samstag, 9. Juni 2018

Ein Spieler

für den kleienen Bub, der immer grösser wird.
Bei den Temperaturen, die uns seit April geboten werden, ist so ein Anzügle doch angenehm: am besten ohne Body drunter, bisschen Zugabe in der Weite, damit Luft ans Kind kommt, Ärmel und Beine kurz. Und weil mir der Style von diesem Bio-Sweat von Albstoffe so gut gefällt, hab ich spontan auf Arm-und Bein-Abschlüsse verzichtet und den Sweat ein bisschen überdehnt, dann rollt er sich etwas ein.

Schnitt war wieder der Jolly Jumper von Frau Lybstes, diesmal auf Wunsch des Papas mit zusätzlicher Knopfleiste im Schrit (Wartungsklappe), und die Knopfleiste wie beim letzten Mal im Raglan-Stil eingefügt (kann man gut anziehen und das Kind hat trotzdem keine Knöpfe an Bauch oder Rücken, wo sie beim Strampeln drücken könnten)
Da bin ich doch auch endlich mal wieder bei Bio-Birgits Link-Party dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen