Montag, 22. Oktober 2018

Wolle für kühlere Tage

Mein Lieblings-Baby hat mal was Wärmeres bekommen zum drüberziehen. Meine Kinder hatten mal so ähnliche Pullunder bzw Tunika, ohne Ärmel, damit es nicht zu dick und schwitzig ist, aber der Körper schön warm gehalten wird. Der Wollwalk war tatsächlich noch ein Rest von dem damaligen Pullunder meines Sohnes ;-)

Der Schnitt ist die obere Hälfte des Stramplers Mikey, (diesmal in Grösse 86/92) den ich zur Zeit so gerne mache, weil er einfach gut ist.
Der Wollwalk war damals vom Stoffmarkt, ein doppelseitiger zweifarbiger Walk. Da kann man so nett einfach mit den beiden Seiten spielen, und es sind schöne Farben, finde ich immer noch!

Die Einfassung mit Bündchen ist leider nicht perfekt geworden, das muss ich nochmal üben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen