Über mich

Ich, Antje, Jahrgang 1978, hab immer gern gebastelt, gewerkelt, v.a. aber ge-handarbeitet. Nach jahrelangem Socken-Stricken haben mich meine Kinder dann zu mehr inspiriert. Et voilà!
Ursprünglich ein "Münchner Kindl" bin ich mit 22 nach Luxembourg gezogen, meinem damaligen Freund (und heutigen Mann) hinterher, den der Job hierher verschlagen hatte.
Unsere Kinder sind hier daheim, ich eigentlich auch.
Ausgebildete Erzieherin, aber seit meine Kinder da sind, selbstständig als Tagesmutter.
Wer denkt, "die hat wohl zuviel Zeit", muss bedenken, wie faul man sich gerne abends vor die Glotze hockt, wenn die Kinder im Bett sind und der Haushalt (in meinem Fall so halbwegs) gemacht ist...das ist die Zeit, wo ich gerne noch was häkel/stricke/nähe. Ich fühl mich dann entspannt, inspiriert und zufrieden, und schlaf auch nicht gleich schon um 9 ein!
Aktualisierung: Mittlerweile sind wir über auf die andere Moselseite gezogen, dadurch wieder in Deutschland daheim ;-) Den Job als Tagesmutter hab ich mit dem Umzug aufgegeben und bin nun Vollzeit-Geniesser-Arbeitstier-Garten-Haus-und-Mutter-Selbermacher.....