Seiten

Seiten

Donnerstag, 6. Februar 2020

Garten Anfang Februar

Ach, ein bisschen Garten muss doch auh mal wieder sein! Man spürt,dass ein neues Jahr begonnen hat, die Tage werden wieder etwas länger, die Sonne hoffnungsvoller, und mein Heidekraut blüht wie ein Weltmeister seit Dezember! Bin ich froh, dass es da ist, ein Lichtblick im Winter, der daran erinert, dass es auch andere Jahteszeiten gibt!


Die Meisen, aber auch Amseln, Spatzen, Finken, Rotkehlchen und Eichelhäher lieben die Körner und Brotkrümel, die ich ihnen hier ausstreue

Voila, gar nicht so leicht, aufs Foto zu kriegen!
 Frühlingblumen, allerdings gemogelt: direkt nach Kauf vor ca 2Wochen gepflanzt.
 Die Schneeglöcken sind bereit
 Zwischen den Walderdbeeren kommt der im Herbst gesetzte Knoblauch raus
Beim Laufen bin ich unter der Blutbuche (oder Rotbuche?) wie angewurzelt stehen geblieben, um zu staunen! Seht Ihr die ersten Blüten? Sind die nicht sagenhaft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen