Seiten

Seiten

Montag, 17. Februar 2020

Hoody fürs Girl

Huch, wie die Zeit rennt. Nicht, dass ich nichts produziert hätte, nein. Die Jahreszeit lässt mich vor Tatendrang im Dreieck springen, sodass das Fotografieren ( dann wenn Licht ist) und Posten hintenan stehen.
Ich bin dabei, mein Gemüsebeet vorzubereiten, zu erweitern und habe Tage damit verbracht,einen halbwegs snständigen Anbauplan auszutüfteln. Vorteil: wenns klappt, wies will, brauch in den nicht alle Jahre wieder ausklsbüstern, sondern kann ihn beibehalten, indem einfach alles Gemüse im nächsten Jahr um einen Platz weiter rückt.
Aber heute will ich Euch den Hoody für meine Lieblingstochter zeigen!
Sie ist eine begeisterte Turnerin, und so konnte ich ihr damit eine echte Freude mschen. 'Leider' hat sie ihn direkt von der Nähmaschine weg angezogen und nicht mehr aus, sodass er bei den Fotos bereits -sagen wir nicht mehr ganz frisch - war. (Zwischenzeitlich hatte sie schon wieder damit gebacken und Teig-Spuren auf dem Pulli.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen