Hatte ich doch glatt irgendwann vor ca 1 1/2 Jahren ein T-Shirt gekauft! Mach ich ja normalerweise nicht, T-Shirts kann man ja selber nähen, aber es war so ein tolles Grün, dass ich es nicht lassen konnte. Zumal ich weiss, wie schwierig es sein kann, das richtige Grün im Stoffladen zu finden, und dann auch noch bio und fair...seeeeehr unwahrscheinlich!
Nun ist es aber leider so, dass das T-Shirt nach ausgiebigem Tragen einen ganzen Haufen kleiner Löchlein im Hosenknopf-Bereich hatte. Als dann auch noch ein Fleck auf der Brust dazu kam, der nicht mehr rausging, war es tatsächlich nicht mehr tragbar. Schade um das schöne Grün!
Beim Nähplatz-Aufräumen fiel mir ein Schlüpper-Vorderteil in die Hände, das ich wohl mal zugeschnitten und dann liegen gelassen habe. Gute Idee! dachte ich und zerschnibbekte mein grünes T-Shirt. Löcher-Bereich und Fleck wurden beiseite gelassen und der Rest zu Unterhosen.
Sieht zwar keiner, aber jetzt hab ich mein Lieblings-grünes Shirt wieder an, untenrum ;-)
Schlüppies kann man ja immer mal neue brauchen, ne!?
So, ich hoffe, demnächst ein Foto von meinem neuen Pulli hinzukriegen und Euch zeigen zu können. Gar nicht so einfach, bei schwarzem Stoff und äusserst trüben Tageslicht-Verhältnissen...
Lasst Euch nicht entmutigen, es ist eine harte Zeit, aber wir kommen da durch! Vorgezogene stille Zeit hier, Freizeit-Aktivitäten wie Sportvereine und Musik-Ensembles auf Eis, Besuche und/oder Reisen abgesagt, ziemlich ruhig....ein bisschen mehr Sozial-Leben täte mir wieder gut, aber da muss man nun halt durch...stricken, nähen, kochen/backen, kruschteln und wurschteln, bissel garteln, kaminfeuer, Filme...Tischtennis im Keller, fitnessprogramme online und raus laufen gehen,wenn das wetter mich nicht abhält...
Hoffentlich wirds im Frühling wieder bissel normaler, der Virus wird ja auch irgendwann merken, dass keiner ihn mag...