Donnerstag, 15. Oktober 2015

schöne Farben im Herbst

he, sind die Farben nicht voll toll?! Dieses Petrol (kürzlich im hiesigen Bastelladen entdeckt, waren zwar nur noch 90cm da, aber hat gereicht!), kombiniert mit dem grün (lag schon lange in meinem Stoff-Vorratsschrank), hach ich liebe es!
Und der riesige Kragen ist genau richtig für diese kalte Jahreszeit, die sich gerade hier breitmacht!
Neues Lieblingsstück von mir für mich, basta!
Um ein gescheites Foto zu machen fehlte es leider an Zeit, Sonne und Mann...
die Applikation ist auch mal recht gut gelungen, Vliesofiix und Stickvlies sei dank, dieses Stück wurde noch nicht gebügelt!
Schnitt:"Liv" von pattydoo, Kragen von mir
Stoff: Jersey aus dem Laden hier und aus dem Stoffschrank hier ;-)
klar wird der jetzt auch bei RUMS präsentiert

1 Kommentar:

  1. Aus 90 Zentimetern kann ich mir nur Vorder- und Rückenteil mit kurzen Ärmeln zaubern *g* Du hast das toll ausgenutzt, und dein Pulli gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen