Freitag, 19. Dezember 2014

FrauFannie: warmes Winter-Kuschelsweat-Kleid

Toll toll toll, das wollte ich schon lange, und jetzt in der Torschlusspanik (Hilfe, wir fahren über die Weihnachtsferien weg . OHNE NÄHMASCHINE!) hab ichs schnell noch gepackt. Wenn man schon mal den passenden Stoff dafür hat... ;-) Der ist von Swafing, hab ich letzte Woche im Laden hier entdeckt und sofort gewusst: das wird mein Sweat-Kleid! Else oder FrauFannie, ich konnte mich erst nicht entscheiden...letztere hat gewonnen (wegen der Taschen?)
Boah, voll toll! Ein Teil, anziehen und fertig! Man hats warm und ist dabei noch "gut angezogen"!
ich sollte einfach mehr Kleider/ Röcke tragen, ist noch dazu mega kuschelig
und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob Ausschnitt-Bündchen oder Schalkragen, gabs beides, also den Schalkragen extra dazu, abnehmbar ;-)
ich glaub, FrauFannie wirds bei mir in Zukunft öfter geben :-))))
Und weil ich mich so freu, ab zum Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen