Freitag, 12. Dezember 2014

Winter mit Warmem

kuschelige Ohrenmütze mit Baumwollfleece und Jersey, wendbar, dazu ein Halswärmer, so lässt sichs aushalten

da fällt mir auch noch die andere Mütze ein vom gleichen Schnitt, aber mit Baumwollplüsch und reflektierenden Sternen
und ab damit auf die linkparty Kopf und Kragen

3 Kommentare:

  1. Das sind ja super Kombis :) Gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombis sind klasse geworden!
    Schöne Stoffwahl!
    Woher hast du denn den Mützen-Schnitt?
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zocha!
    freut mich, dass die Mützen Dir gefallen! Davon gibts noch mehr, kann ich aber erst nach Weihnachten zeigen ;-)
    der Schnitt ist gratis von Hamburger Liebe, die "Dino-Mütze", viel Spass beim Nähen!

    AntwortenLöschen