Freitag, 20. Februar 2015

Frau Fanny rockt

also, "Frau Fanny" heisst der Schnitt, der so bequem und praktisch und zugleich doch immerhin ein Kleid ist, dass ichs nochmal nähen musste (die erste, ebenfalls sehr von mir geliebte Variante könnt Ihr hier sehen). Diesmal etwas leichter aus Baumwoll-Sommersweat, mit kurzen Armen, und frischen Farben. Naja, also dieses kräftige blau-lila für sich ist ja nocht recht klassisch, aber ich finde das Grün dazu so klasse, dass ichs nicht ohne anziehen werde. Die Idee für diesen Jersey-Gürtel hab ich übrigens von Susn von raxn geklaut, echt klasse!
So, und weil ich mich natürlich über mein gelungenes neues Kleidungsstück freue, gehts jetzt auch ab zum Freutag, und da guck ich auch mal gleich, worüber andere sich heute so freuen können :-)
Hier ein paar mega-unprofessionelle, unscharfe und fleckige (weil alte Spiegel halt so sind) Selfies.


 Spürt Ihr auch? Der Frühling kommt, ganz leise und zaghaft angetapst...hier ein paar zurückkommende Zugvögel, da ein paar grüne Spitzen und Knospen,  die Amseln und Miesen zwitschern schon, und es ist immerhin so lange hell, dass ich meinen Sohn wieder mit dem Fahhrad vom Karate abholen kann (klar, hätt ich auch im Dunkeln können, aber das gibt immer sone Lichte-dranfummel-Aktion und die Strasse ist echt schnell befahren!)
Und ich fühl mich auch schon wie ein Osterei: bunt und rund ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen