Donnerstag, 26. März 2015

die Schwälble sind los

so, mit diesen Teilen kanns - bitteschön - warm werden!
Das Top drunter ist wieder "Frau Hennie",also ein "Racebacktop", schön lang und eng, das Shirt drüber selber gebastelt: weite Schultern, Kimono-Ärmel, vorne kürzer hinten länger (an dieser Idee könnte mein Mann mit seinen Fahrrad-Funktionsklamotten schuld sein ;-). Tatsächlich dachte ich daran, dass man beim Radeln im Sommer gerne den Rücken bedeckt hat). Klar kann man die Teile wunderbar auch einzeln tragen, aber die Kombi ist die eigentliche Idee.
Was sagt Ihr?
Demnächst werd ich mir dann noch einen langärmeligen Fledermaus-Pulli dazu basteln aus dem Schwalben-Stoff in schwarz-mint, der Stoff liegt bereit
ups, diese beiden Fotos sind wohl vor dem Bügeln passiert



für mich und ab zum Weiberdonnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen