Mittwoch, 11. März 2015

lecker!

Ich kaufe ja keine Milchschnitten, wie man sich denken kann. Natürlich lieben Kinder Milchschnitten, auch meine, seit sie das mal probiert haben. Nachdem eine liebe Blogger-Kollegin die mal selbstgemacht und das Rezept veröffentlicht hat, musste ich das unbedingt auch mal ausprobieren.
Facit: superlecker! Man darf jetzt natürlich nicht denken, dass das, nur weil selbstgemacht, ein gesunder Snack wäre. Viel Fett (Sahne, Mascarpone, Frischkäse), und auch Zucker. Aber: mal so statt anderen Süssigkeiten echt gut! Und wenigstens weiss man, was drin ist (sicher keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aroma-Stoffe (wenn man die richtigen Zutaten verwendet), keine kinder-missbrauchende Schokolade, keine Unterstützung einer der fiesen Ausnützer-Monopol-Marken.
Ich hab keine Fotos gemacht, aber appetitliche Fotos und das Rezept findet Ihr hier ;-)
Danke Frau Fluchten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen