Donnerstag, 8. Dezember 2016

Nochmal gescheit(er)

So, endlich mal zu Tageslichtzeit ein Zeitfenster gefunden, zu dem Mann mich mit dem neuen Kleid fotografieren konnte. Also hier nochmal bessere Fotos:



Beschreibungen zu Stoff und Schnitt (Änderungen) gibts hier
Was die anderen so genäht haben, seht Ihr hier

Kommentare:

  1. Echt cooles Kleid, echt cooler Stoff und da er - wie ich im ersten Post sehen konnte auch noch Bio ist würde er auch super zu meiner Bio-Linkparty passen. Hättest du viellleicht Lust deine Posts mit Bio-Stoffen dort zu zeige? Dort kannst du immer von Mo-So verlinken und auch gerne ältere Beiträge zeigen: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ ich würde mich sehr freuen. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich werde umgehend dort verlinken! Einen schönen Blog hast Du, bis gerade am Stöbern! BioGarten, BioKochen, BioNähen, Mädel, wir sind auf einer Wellenlänge! Über mein Gärtnern hab ich noch nie gebloggt, aber vielleicht kommt das noch. Jetzt ist ja eh erstmal Gartenpause ;-)
    Also, Dein Blog wird jetzt auch auf meine immer-mal-Vorbeischau-Liste wandern!
    Man sieht sich!
    Antje

    AntwortenLöschen