Montag, 22. September 2014

dochdoch, jaja

wir sind natürlich wohlbehalten und glücklich aus fast 2 Monaten Urlaub wieder gekommen. Das Mäusle ist auch eingeschult worden, alles gut. Ich bin nur noch nicht zum Nähen gekommen, weil ich  dazu erstmal den Nähtisch freiräumen müsste. Ausserdem wars wie verhext: seit wir zuhause waren hats nicht einmal geregnet (bis gestern), immerzu grandioses Wetter! Ich will ja nicht klagen, aber dann macht man natürlich auch eher was Sportliches draussen, als sich drinnen an die Nähmaschine oder den Computer zu setzen... Und ich bin noch dabei, meinem Bua Trachtenkniestrümpfe (die gleichen wie der Papa in klein) zu stricken, und die sollten zum kommenden Wochenende fertig sein.
Aber ich bin noch da, und werde auch wieder posten ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen