Donnerstag, 26. November 2015

zum Dirndl

gibts jetzt auch noch das letzte Tascherl (danach gibts mal wieder Klamotten, hab für den Moment genug von Taschen) , weils schon ewig in der Warteschleife lag (also der Stoff im Schrank und die Idee im Kopf). Schliesslich musste zu meinem grünen Dirndl mit der selbstgenähten Schürze auch ne passende Tasche her, wenn schon Stoffreste übrig sind....passend Gurtband oder gar Handtaschenriemen hab ich nicht gefunden, wohl aber Schnur in allen Farben, also hab ich mal dieses Paracord-Dingens ausprobiert. Wer die halbe Schulzeit mit Freundschaftsbändchen knüpfen verbracht hat, hats hierbei auch nicht schwer.
Dieses ist also wieder nur für mich und darf damit auch mal wieder rüber zu Rums


klar brauchte Töchterlein auch noch ein Täschchen zu ihrer Dirndl-Schürze ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen