Montag, 14. März 2016

Schlafende Kinder

sind so schön! Nicht, weil sie dann Ruhe geben, das mein ich nicht. Aber wenn man sie mal beim Schlafen beobachtet, sie sind so entspannt und friedlich, und soooo schön, diese kleinen zarten, ebenmässigen Gesichtlein....ich könnte sie ewig beim Schlafen ansehen, wenn ich Zeit dazu hätte. Aber oh! schnell schnell noch was tun, wozu wieder keine Zeit ist, wenn sie wach sind!!!

In diesem Nachthemd träumt sichs hoffentlich gut, immerhin ist es so gewünscht worden: lang, weit, bisschen weite Ärmel, ein Regenbogen auf der Brust. Es ist nicht alles optimal gelaufen (der Schnitt eignet sich eigentlich überhaupt nicht für eine Applikation auf der Brust, da das Vorderteil gerafft gehört, aber ich hatte mein Hirn mal wieder aus),
aber sie liebt es, das reicht. Und ich sie....


bei kiddikram kann man wieder gucken,was andere so mit oder für ihre Kinder  machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen