Donnerstag, 14. Juli 2016

Flecht-Top

Es wäre fast ein Ufo (Unfertiges Objekt) geworden: erst voll motiviert losgelegt und dann über 1 Woche liegenlassen, weil....Sommer, Fussball-EM, keine Zeit, keine Lust, zu müde, und letztlich nicht wissen, wie ich das, was ich daim Kopf hatte, letztlich umsetzen soll...
Diese Bänder am Rücken drehten sich nicht so ein wie ich das von normalem ( Baumwoll-)Jersey gewohnt bin, da das Top aus Viscose-Jersey ist. Die Länge der Bänder zu bestimmen war auch nicht einfach ohne Modell/ Schneiderpuppe, und ich konnte sie mir ja nicht selbst am Rücken feststecken. Dann habe ich in einer kurzen Pause schnell probiert, das ganze am Sofa festzupinnen, und siehe da, ging ganz gut.
Also, perfekt ist was anderes, aber ist schon ganz ok, oder?
Die Fransen vorne haben sich dann natürlich auch nicht eingerollt und sahen so flach aber auch bissel seltsam aus, daher hab ich sie verknotet.
Nuja, und da mal wieder keiner da ist, der Fotos machen könnte, muss ich selber ran, den fleckigen Spiegel (nein, so spannende Narben wie der Spiegel denken lässt, hab ich nicht) und den farbenfrohen Chaos-Hintergrund muss man sich halt wegdenken ;-)
voila:

Bisschen spät für Rums, aber macht nix.

So, und ab jetzt: BLOGPAUSE bis September! Tschüssi!

1 Kommentar:

  1. die mühe hat sich aber gelohnt - das sieht gut aus - mal etwas anderes!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen