Donnerstag, 20. November 2014

Mehr Rock tragen.....

....nehm ich mir mehrmals im Jahr vor, schliesslich sieht das doch nett aus....Naja, dieser hier gefällt mir auf jeden Fall mal ganz gut, nach dem freebook von ki-ba-doo , und ich hatte ihn auch heute an.
nach dem Kauf fand ich diesen Jersey-Stoff doch schon sehr bunt, aber mit schwarz kombiniert, macht er sich ganz gut, find ich.

Das ist - wie immer - unser fleckiger und halbblinder Vintage-Spiegel
Und weil er nur für mich ist, geht er auch jetzt zu RUMS ein paar Blickchen auf sich ziehen ;-)

Kommentare:

  1. In so geblockter Optik sieht das super aus und ist richtig schick. Gute Idee um bunte Stoffe zu verwenden ohne gleich auszusehen, als ob man einen Kinderrock trägt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb ;-) Freu mich riesig über Kommentare, davon hatte ich noch nicht gerade zuviel ;-)
      Antje

      Löschen