Donnerstag, 6. November 2014

einfach schnell und bequem


und diesmal so richtig FÜR MICH! Ausprobiert beim Lesen und Schlafen, und es hat sich gut angefühlt! :-)

Diese Farben gefallen vermutlich sowieso nur mir, und machen sich gut auf unserem Sofa, und ich will halt auch eins!
So, und zum ersten Mal probier ich aus, es beim RUMS zu verlinken, (rund ums Weib am Donnerstag), da könnt Ihr auch mal gucken, was andere Weiber so FÜR SICH SELBER genäht haben: rundumsweib.blogspot.com/
Ich hatte ja was anderes vor, heute fertig zu haben und zu präsentieren, aber das passende Nähgarn ist ausgegangen und ich komm erst morgen zum Nachkaufen.
Ausserdem bin ich in freudiger Erwartung auf ein richtiges Lelonuk-Antje-Stöffchen, das ebenfalls was für mich werden soll ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen