Montag, 30. Juni 2014

Kindheit

Als Kind mochte ich keine Erbsen, nur die in Opis Garten....Jetzt mag ich zwar auch so Erbsen, aber heute hab ich nochmal richtig verstanden, was das damals war: frisch geerntet schmecken sie total anders und unglaubich gut! Schön, dass wir auf unserer kleinen Terrasse heute direkt zum Kochen Erbsen ernten konnten, frischer gehts nicht! Und: Opi, habt Ihr da oben eigentlich Internet? Lasst Euch von den Jüngeren mal zeigen, wie das geht, es gibt da auch gute Dinge, zum Beispiel hiermit einen ganz herzlichen Gruss! Du hast in uns Erlebnisse/Erinnerungen gesät, die immer und immer wachsen und Früchte tragen! Danke!
In Sachen Verpackungsvolumen könnte Mutter Natur noch ein bisschen üben, sehr viel Müll bei kleinem Ertrag! Aber ist immerhin biologisch abbaubar, doch so modern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen