Donnerstag, 26. Juni 2014

Sonnenhüte

Wieder zwei Wende-Sonnenhüte fertig bekommen. Faltbar zum mitnehmen, waschbar, bügelbar, wendbar, und auch bei Wind haltbar (durch Band ums Kinn). Und natürlich optimaler UV-Schutz durch die Huteinlage. So einen Hut hat man viele viele Jahre, praktisch und noch chic dazu! Nur: pro Person reichen 1-2 Hüte, uns zumindest, ich hab keinen Bedarf mehr, insofern könnt Ihr diese Hüte kaufen. Für je 39,-€. Passt Kindern ab ca 3 bis Erwachsenen bis ca Kopfumfang 55. Etwas kleiner als die ersten, da die doch einigen eher zu gross waren.    (Bei Kauf-Interesse bitte einfach email senden an: antjesw@web.de)
Hier einmal der schön schlicht-klassische in weiss und zartgrau

 Und hier der Leuchtende, in orange-rot


Und der hier ist auch noch da, für grössere Köpfe oder Leute, die es eher lockerer um die Stirn mögen (wie ich), in weiss-blau


Ich würd sie alle nehmen /behalten, wenn ich nicht schon genug hätte!

1 Kommentar:

  1. Die Wendehuete sehen klasse aus. Ich habe im letzten JAhr auch einen genäht, doch er ist bis heute noch zu groß;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen