Montag, 13. November 2017

Babyjacke, Mütze, Halstuch

Wieder für mein zukünftiges Neffchen, denn wer im Winter geboren wird, braucht gleich mal Warmes und Kuscheliges zum Anziehen. Ok, Grösse 62 ist vielleicht eher gross für ein Neugeborenes, aber 1.lieber bissel zu gross als schon zu klein, und 2.muss die Jacke ja über die anderen Klamotten drüber passen...Und wenn die Ärmel noch lang sind, wärmen sie die Händchen gleich mit. Und es passt vielleicht etwas länger...
Jacke und Mütze haben Mitwachsbündchen, also breite Bündchen, die anfangs gekrempelt und später ausgeklappt werden können, um ein paar cm Wachstum mitgehen zu können.
Petrol und Grün ist Kuschelsweat vom Stoffmarkt, also nix bio, hatte ich aber halt noch da. Aber die Innenseite ist komplett aus bio-Baumwoll-Interlock, die Seite, die mit der zarten Babyhaut in Berührung kommt. ;-)
und wieder ab zur Bio-Stoff-Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen