Sonntag, 25. November 2018

Hygge-Lampen

Hygge - das In-Wort für Gemütlichkeit.
Ich find meine Wohnzimmer-Lampen hygge.
Falls jemand hier ein Déjà-Vu hat: ich gratuliere dem aufmerksamen Leser und danke für seine Treue!
Tatsächlich gibt es eine der Lampen schon länger, aber endlich hab ich auch die zweite fertig, und somit einen weiteren Schritt im Gesamtkonzept vollbracht ;-)
 Aus Sockenwolle in creme-weiss. Somit waschmaschinen-fest, was speziell in einem WZ mit Kaminofen, aber auch generell sehr praktisch ist. Gibt nicht viel Grässlicheres als total verstaubte Lampen, die sich nicht gut reinigen lassen!

 Altbackener Oma-Style oder klassisch-moderner Urban-Knitting-Hygge-Style, das darf jeder für sich entscheiden. Wir sind uns selbst untereinander noch nicht ganz einig. Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen