Donnerstag, 5. März 2020

Socken

Ganzeinfachund unspektakulär, dafür umso alltags-tauglicher: graue stricksocken, von mir für mich. Von der Spitze w
eg gestrickt, lang genug für stiefeletten, niedrig genug, um easy zu bleiben. Schliesslich hab ich für die anderen Tage auch noch richtig hohe Kniestrümpfe gestrickt, die es aber noch nicht aufs Foto geschafft haben. Liefer ich noch nach ;-)


Wenns mal grad nicht regnet, bin ich zur Zeit viel im Garten. Habe neue Beete angelegt, mit Pappe, Kompost und Holz-Hackschnitzel befüllt, mit Baumstämmen bzw alten Strom-Masten umrandet, teilweise die alten Beete ent-unkrautet und besät...

immer was zu tun, wenn das Wetter es zulässt. Indoors wird gerade fleissig vorgezogen: Tomaten, Auberginen, Physalis, Broccoli, Salate, Kohlrabi, Blumenkohl, griechischer Bergtee...täglich kommt was dazu, wobei die Plätze so langsam alle belegt sind...ich hoffe, dass die Salate und Kohlrabi bald raus können, damit ich weitere Gemüse vorziehen kann. Ein richtiger Pflanzen-Kindergarten! :-)
Hurra, bald wirds wieder schöner und wärmer, ganz bestimmt!
Bis dahin geniesst mit mir die Vorfreude!
Antje

1 Kommentar:

  1. Ich find Deine Socken einfach toll. Unspektakulär in grau, sehen sie Klasse aus.
    Da warst Du aber echt schön fleißig im Garten.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen