Montag, 13. April 2020

Ostern zuhause

Diese ganze Zuhause-Zeit mit der ganzen Familie, dazu das allerbeste Wetter seit Wochen...(was sich gerade wieder Richtung Dürre entwickelt), haben mich sehr viel arbeiten, und auch geniessen lassen, voll im Leben Nr.1!
Aber jetzt lass ich Euch mal teilhaben, Freude teilen:
Draussen blüht momentan alles gleichzeitig: während die Mirabellen noch nicht ganz verblüht sind, sind die Kirschen und Zwetschgen schon voll dabei und sogar die ersten Apfelblüten springen auf, die 1.Fliederblüten ebenfalls. Die Luft duftet schwer süsslich und die Bienen und Humneln summen, dass es eine Freude ist!





Ostern hat mein Töchterlein, die so gerne bastelt und bäckt, inspiriert zu süssen Origami-Häschen, Hasen-Keksen, Eier färben...




Ich hab zum Osterbrunch nur noch Hefe-Häschen ergänzt und unseren Ast überm Esstisch behängt mit gesammelten Eiern der letzten Jahre

Ich wünsch Euch auch von Herzen frohe Ostern, schöne Ferien zuhaus und beste Entspannung!!!
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen