Mittwoch, 29. April 2020

Jogginghose

Zur Zeit seeehr viel getragen und geliebt, ist mir doch gerade aufgefallen,xdass ich sie noch gar nicht fotografiert hatte: die Jogginghose!
Aus dem gleichen Stoff wie der - ebenfalls vielgeliebte - Turner-Hoody
Ganz simpel gehalten, mit Hosentaschen vorne, keine Potaschen, keine Beinbündchen (wollte Madame nicht).
Schnitt selbstgebastelt.


Ich kann es kaum glauben: ENDLICH regnet es! Gestern ein bisschen, heute ein bisschen, da soll noch mehr kommen die nächsten Tage. Nach ca. 6 Wochen totaler Trockenheit und z.T. Hitze ein Segen!!! Und ich komm auch mal dazu, drinnen sauber zu machen, Brote zu backen, was Schönes zu kochen....das kam nämlich alles bei dem grandiosen Wetter zu kurz, ich war nur draussen, keine Lust, in der Küche zu stehen oder zu putzen...wir haben draussen gefrühstückt, mittags draussen gesnackt, abends entweder am Lagerfeuer oder Gasgrill gegrillt...dazwischen entweder geschuftet (Balkongeländer abgeschliffen und neu lackiert, wacklige Zaunpfosten gescheit verankert, Sträucher zurückgeschnitten und gehäckselt, Giesskannen geschleppt, gemäht und gemüst....oder relaxt, mit Buch in Hängematte, Hängesessel, Liegestuhl, mal in der Sonne, mal sogar lieber im Schatten...ich bin jetzt schon so braun im Gesicht wie sonst erst im August...alles wunderschön und genial, aber der Regen tut jetzt auch echt gut! Ich hoffe, dass jetzt nicht gleich irgendwelche Nacktschnecken-Invasionen auftauchen und sich über meine liebevoll selbst aufgezogenen Salate hermachen!
Machts Euch auch schön und bleibt ruhig, irgendwann ist es vorbei mit der Isolation!
Alles Liebe,
Antje von lelonuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen