Dienstag, 22. Juni 2021

Sommer, Sonne, Bikini

 Ich hab mir einen Bikini genäht. Ist schon der 2.Versuch, nachdem der letzte nichts Gescheites geworden ist. Der Schnitt war ok damals, aber mangels Erfahrung die Ausführkng mässig. Wenn die Säume labberig abstehen, ist das ein komisches Gefühl so halbnackt...

Aber man braucht ja so wenig Stoff für sowas, daher konnte ich mich nochmal dran wagen, selber Stoff, aber noch anderer Schnitt (hatte ich grad zur Hand vom Unterhosen und Sportbustier nähen). Gibg doch ganz gut diesmal, auch wenn dieses Badeanzugfutter einen verrückt machen kann, so flutschig!

Diesmal hab ich bei den Säumen einfach einen schmalen Streifen des Stoffs gedehnt mit eingenäht, das war perfekt!


Im Liegen sieht mans zwar nicht, aber Tragefotos wollte ich nun nicht in die unüberblickbaren Weiten des Internet stellen. Ich sag Euch: sitzt perfekt! Hose bissel Highwaist, dass das Bäuchlein nicht "überhängt" ( ;-) ), Schnitt selbstgebastelt, Oberteil ebenfalls selbstgebastelt, bewährtes Modell in 2 Grössen für Mutter und Tochter.

Ist natürlich Für mich ;-)

Für Miss Tochter hab ich auch paar Sachen genäht, die ich demnächst fotografieren und hier zeigen möchte. Schaut vorbei!

Geniesst die Abkühlung nach der Affenhitze und seid bereit: die Kirschen reifen!!!

Alles Liebe,

Tante Antje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen